Gästebuch
64 Einträge auf 7 Seiten
«   4    »

34 » Peer Hochheim
Wir möchten uns nochmals für das schöne Pfingstwochenende in eurer Herberge bedanken. Es war wunderschön und gemütlich. Wir schauen wieder mal vorbei. Einen großen Dank der freundlichen Bedienung Annett und?Heidi und Peer aus Eisenach, sowie unsere Bikerfreunde aus Franken

33 » Matthias
Da habt Ihr Euch aber Mühe gegeben, Gratulation und weiter so. Werde mal noch ein paar Fotos suchen und Euch zusenden! Bis bald.

32 » Berliner
Hallo, wir waren als Gruppe aus Berlin mit unseren Frauen zu Silvester zum rodeln in der Herberge der Hyders und wir waren begeistert. In der Nähe gibt es ringsum tolle Berge, mit Wander- und Sportmöglichkeiten. Es war super, so viel Spaß und Gastfreundschaft erlebt man heute nicht oft. Herzlichen Dank an das ganze Team!!! Die Zimmer waren tiptop und der Preis macht auch Familien Spaß. Die Silvesterparty war urisch und ausgelassen und das Essen sehr sehr lecker (und wir sind z.T. sehr wählerisch). Man hat sich sofort willkommen gefühlt, es hat einfach alles gestimmt. Wer also mal im Thüringerwald durchkommt und verschnaufen oder sich erholen mag, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. Liebe Grüße ans Team

31 » Karsten
Auch ich möchte mich bei dem ganzen Team für das gelungene Wochenende des MZ-Baghira Forumstreffens 2010 bedanken. Ihr seid eine Dufte Truppe. Besonderen Dank auch an Katja, die uns sehr liebevoll umsorgte. Keiner musste hungern oder dursten. Keine Drohung: Wir kommen gern wieder. ;-D

30 » Tom108
Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung! Ihr seid KLASSE! Grüße aus Berlin von Tom108

29 » Keramikgott
Hallo, wir stellen jedes Jahr auf's neue Fest, dass ihr einfach Weltklasse seid. Dein ganzes Team, dein Ambiente, dein Service halt einfach alles. Ich wollte nochmal Danke sagen für das ganze Wochenende. Wir kommen gerne wieder.

28 » Sabine+Horst
nach einer tollen Woche bei euch sind wir wieder im kaltem Celle. Wir kommen bald wieder, kein Frage ;o).

27 » Martina-Gerhard
Na Ihr Lieben, bin gerade mal über Eure Seite gestolpert und habe festgestellt,dass es höchste Zeit wird um Euch mal wieder zu besuchen. Rennsteigradeln- Grillabend mit nem echten Zillertaler- echte Kuba Zigarre- mit all unseren Bekannten zusammen- Herz, was wilst Du mehr? Unere Devise kennt Ihr anrufen: Vor der Tür anrufen und mit Euch frühstücken!

26 » Plöger Peter
Hallo, Die 4 Tage bei Euch letztes Wochenende waren super. Es konnte etwas wärmer sein, trotzdem schöne Touren gefahren. Wir kommen wieder, keine Frage. Gruß an das gesamte Team.

25 » Achim
Hallo Steffen und Team, möchte Euch im Namen unseres Stammtisches herzlich grüßen und Euch für die nette und gute Bewirtung Ende März bedanken. Es war ein schönes Wochenende für uns. Viele Grüße
«   4    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz