Gästebuch
67 Einträge auf 7 Seiten
«   3    »

47 » sehr gute seite, nur zu empfehlen, weiter so !!!
sehr gute seite, nur zu empfehlen, weiter so !!!

46 » Lucy from the Sky
Nach den 3 tollen TAE-Tagen kann ich nur noch dieses sagen fahrt mal hin, zur Alten Lache, wird bestimmt ne' prima Sache. Mitten drin im Walde klettert der Roller balde nauf auf zu einem Bratwurststande, wer hier nicht hält, was für ne Schande. in 2 Tagen kannste locker machen 1000 Kurven, du wirst lachen und kommst du wieder rein zum Steffen, wirst du auf Brätel und Bratwurscht treffen!

45 » Isi
Hallo Ihr Lieben, Uns hat es Allen sehr gut gefallen! Der Grillabend mit Eurem Musiker war spitze! Essen kann man dank Eurer Spitzenköchin vom feinsten in Eurer ALten Lache!! Die geführten Bikertouren war TOP! Kommen garantiert wieder ins schöne Thüringen...... Gruß Euer Isi

44 » Henri und Karina
Werner was sollen wir sagen, du hast recht. Super Wochenende. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, aber Sauber das ist das wichtigste. Essen war immer Super und der Service auch. Wir haben noch einen Tag rangehangen, hatten leider Pech mit dem Wetter. Kommen bestimmt nochmal wieder.

43 » Werner Skambraks
Unser Freund Isi aus Falkensee hatte Gräfenroda ausgesucht und ich muss sagen,es war wirklich gut.Die Touren die Steffen mit uns gemacht hat ,einfach prima,wenn ich mit meiner dicken Berta auch manchmal mühe hatte (Flachlandbiker).zimmer und Essen klasse,man braucht keine goldenen Löffel,tollen Service von Uschi,ist ne nette Maus.Ich glaube es waren alle rundum zufrieden.Ich war Werner aus Hannover mit der Royal Star.Wenn einer was zu meckern hat soll er zu Hause bleiben.Schöne Grüße aus Hannover nach Gräfenroda.

42 » Angela
...eigentlich ist ein Gästebuch kein Chatroom, aber ich möchte kurz etwas zu dem vorhergehenden Eintrag sagen. Jemand der keine Ahnung hat, nicht weiß, worum es ging und es nur von einer Seite sich hat erzählen lassen, sollte sich doch bitte raushalten und nicht solche Kommentare abgeben. Das ganze hatte nicht nur andeutungsweise etwas mit den Getränken zu tun gehabt - es war lediglich die Wirkung auf die Ursache, und nicht anders rum. Wenn man Betreiber einer solchen Einrichtung ist, sollte man mit StressSituationen professionell umgehen können. Aber wie sagte bei "bambi" schon sein Vater: wnn man nichts nettes zu sagen hat, soll Mann den Mund halten." wer sich jetzt den Schuh anzieht, bleibt jedem selbst überlassen!

41 » Gerd und Ulrike
Auch wir haben über Pfingsten einen perfekten Motorradurlaub in der Alten Lache verbracht. Unterkunft, Gastgeber, Essen und Trinken alles bestens. Sogar das Wetter war fantastisch. Wir kommen wieder. Gruß vom Rhein P.S. Und noch kurz zu den Organisatoren von Familientreffen. Laßt einzelne Stänkerfritzen einfach zu Hause, da haben alle mehr vom Urlaub. Und wenn Ihr nicht heimlich Eure mitgebrachten Getränke ausschänkt, klappt´s auch mit der Chefin.

40 » Ralf Meier
Wir sechs Biker sind in diesem Jahr in Gräfenroda "gelandet". Es hat uns rundherum sehr gut gefallen und wir werden Eure Herberge vorbehaltslos weiterempfehlen und schliessen einen weiteren Besuch nicht aus !!!! Danke für Alles, vor allem für die schnellen "Rutschen"!

39 » Die Organisatoren
Wir leben über ganz Deutschland verteilt. Um so wichtiger ist uns unser jährliches Familientreffen. Es ist nicht einfach, alle unter einen Hut zu bringen. Deshalb waren wir sehr froh, auf diese Biker-Herberge gestossen zu sein. Es passte einfach alles. Die Zeichen, dass ein wunderbares Wochenende werden könnte, standen gut, aber wir hatten bis dahin noch nicht das "Vergnügen" mit den Launen der Chefin. Die Biker-Herberge in der Alten Lache ist unbedingt empfehlenswert, wenn man der Chefin aus dem Weg geht. Die Zimmer sind einfach, aber zweckentsprechend. Die Verpflegung und die Speisekarte sind einfach toll. Die Bedienung ist freundlich.Fazit: Preis und Leistung stimmen. Doch die Chefin sollte ihr Verhalten gegenüber den zahlenden Gästen überprüfen. Wir arbeiten selbst im Dienstleitungsbereich und wissen worauf es im Umgang mit Kunden ankommt. Würden wir so mit unseren Kunden umgehen, dann hätten wir unseren Job schon lange nicht mehr. Diesen Teil unseres ansonsten schönes Aufenthaltes in der Alten Lache vergessen wir schnell und empfehlen die Herberge gerne weiter.

38 » Familie H.
..... wir kommen auf jedenfall NICHT wieder. Als zahlender Gast erwarte ich auch einen entsprechenden Service und eine angemessene Freundlichkeit, welches wir hier in diesem Hause sehr vermisst haben. Das angestellte Personal war höflich,nett und sehr zuvorkommend. An diesem Verhalten sollte sich die Chefin des Hauses mal ein Beispiel nehmen. Sie ist in der Gastronomie abolut fehl am Platze. So geht man nicht mit seinen Gästen um. Wir sind auch selbstständig und haben täglich mit unserer Kundschaft zu tun. Wenn ich solch ein Verhalten an den Tag legen würde, hätte ich kein Geschäft mehr und müsste meine Firma schließen. Familie H. aus Schwäbisch Gmünd
«   3    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz