Gästebuch
62 Einträge auf 7 Seiten
   2    »

52 » Andreas
Hallo an alle. Wir waren jetzt 2 Jahre hintereinander in der Alte Lache. Unterkunft,Essen und Bedienung war immer Spitze. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen. An alle anderen Biker, wir haben uns beide Jahre von Holga ( als Tourenguide ) führen lassen. Er ist SUPER TOUREN mit uns Gefahren Spitze der Mann. War ein klasse Wochenende. Gruß an alle von der Berliner Truppe

51 » Hans
Nette Unterkunft, nette Gastwirte & Bedienungen, gutes Essen, wir werden wiederkommen. Die "3" Gruppe aus Hamburg. Gruß Hans

50 » Jörg Pfannmöller
Herzlichen Glückwunsch zum 10- jährigen Firmenjubiläum und weiterhin viel Erfolg.

49 » Fam. Dietrich
Hallo an alle, die mal eine richtig tolle Unterkunft und Essen zu erschwinglichen Preisen in der unmittelbaren Nähe von Oberhof brauchen. Waren hier im Winterurlaub und wir kommen auf jeden Fall mal wieder. Danke an Fam. Heyder für die Gastfreundschaft. Viele Grüße sendet Fam. Dietrich aus Radebeul.

48 » kartenspiele
sehr gute seite, nur zu empfehlen, weiter so !!!

47 » sehr gute seite, nur zu empfehlen, weiter so !!!
sehr gute seite, nur zu empfehlen, weiter so !!!

46 » Lucy from the Sky
Nach den 3 tollen TAE-Tagen kann ich nur noch dieses sagen fahrt mal hin, zur Alten Lache, wird bestimmt ne' prima Sache. Mitten drin im Walde klettert der Roller balde nauf auf zu einem Bratwurststande, wer hier nicht hält, was für ne Schande. in 2 Tagen kannste locker machen 1000 Kurven, du wirst lachen und kommst du wieder rein zum Steffen, wirst du auf Brätel und Bratwurscht treffen!

45 » Isi
Hallo Ihr Lieben, Uns hat es Allen sehr gut gefallen! Der Grillabend mit Eurem Musiker war spitze! Essen kann man dank Eurer Spitzenköchin vom feinsten in Eurer ALten Lache!! Die geführten Bikertouren war TOP! Kommen garantiert wieder ins schöne Thüringen...... Gruß Euer Isi

44 » Henri und Karina
Werner was sollen wir sagen, du hast recht. Super Wochenende. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, aber Sauber das ist das wichtigste. Essen war immer Super und der Service auch. Wir haben noch einen Tag rangehangen, hatten leider Pech mit dem Wetter. Kommen bestimmt nochmal wieder.

43 » Werner Skambraks
Unser Freund Isi aus Falkensee hatte Gräfenroda ausgesucht und ich muss sagen,es war wirklich gut.Die Touren die Steffen mit uns gemacht hat ,einfach prima,wenn ich mit meiner dicken Berta auch manchmal mühe hatte (Flachlandbiker).zimmer und Essen klasse,man braucht keine goldenen Löffel,tollen Service von Uschi,ist ne nette Maus.Ich glaube es waren alle rundum zufrieden.Ich war Werner aus Hannover mit der Royal Star.Wenn einer was zu meckern hat soll er zu Hause bleiben.Schöne Grüße aus Hannover nach Gräfenroda.
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz